Allgemein

Ein wenig Old Stuff..

 

Da ich im Hintergrund immer am basteln bin und dadurch ein paar Bilder auf meinem PC gesucht habe, bin ich über etwas gestolpert. Ich habe ja früher schon Bilder erstellt für Gästebücher ect. Bin ich doch tatsächlich per Zufall, die unendlichen weiten meines PCs machten es möglich, auf alte Sachen von meiner damaligen Homepage gestoßen.

Ich war überrascht, habe ich davon ja in meinem grauen Stübchen nichts mehr gewusst, bzw. dachte ich ich habe sämtliche Daten und Bilder ect. pp verloren.

Diesen „Old Stuff“ möchte ich hier unter der Rubrik „Verschiedenes“ mit euch teilen.

Zum einen gibt es ein paar Video, Soundtracks, an denn ich damals mit Nanne (sie ist eine Youtuberin die Videos übersetzt) zusammen übersetzt und erstellt habe.

Zu den Videos geht es hier entlang: Videos (bitte klicken)

Zum anderen habe ich noch ein paar ungenutzte und alte Wallpapers ausgekramt, die ich euch zum download anbieten möchte. Sofern sie gefallen.

Zu den Wallpapers geht es hier entlang: Wallpapers (bitte klicken)

Gegebenenfalls werde ich zukünftig immer mal etwas erweitern, wenn ich Lust habe oder mir was Neues einfallen lasse.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß damit.

Eure DeRose