Heartstrings (MBC)

Heartstrings

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 넌 내게 반했어
Erscheinungsjahr: 2011
Episodenanzahl: 15
Genre: Romanze, Musik, Schule


HauptdarstellerHeartstrings

 

Vorlage Überschriften_StoryLee Shin ist ein eingebildeter Junge der moderne Musik studiert, so sieht es jedenfalls Lee Kyu Won die ebenfalls Musik studiert, aber auf traditionelle Weise. Beide gehen eine Wette ein und so kommt es, dass sie viel Zeit miteinander verbringen müssen und ganz langsam schafft es Lee Kyu Won sich in Lee Shins Herz zu stehlen. Als an der Schule ein Musical aufgeführt wird, nehmen beide daran teil, doch das Lee Kyu Won besser sein soll als die Hauptdarstellerin des Musicals ist vielen ein Dorn im Auge und das Drama beginnt..

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitDieses Drama ist jetzt nun nicht der Glanzpunkt allem, aber es hat seine schönen Momente, ganz besonders gut gefällt mir die Musik, denn dort wird größtenteils selber gesungen, da der Hauptdarsteller in einer berühmten Musikgruppe in Korea ist. Auch finde ich, dass Yong Hwa und Shin Hye gut zusammen passen.

Dennoch fehlt es dem Drama an Spannung und "Momenten", die Geschichte wurde so vor sich hin erzählt und wenn mir persönlich ein Drama nicht wirklich im Gedächtnis bleibt, dann war es leider auch nicht so gut. Heartstings hat seine klitzekleinen schönen Momente, aber keinen Tiefgang. 

Mitunter war mir das ganze hin und her unter den Hauptdarstellern und die vielen Intrigen etwas too much, dennoch kann man es sich anschauen und wird sich wohl freuen, wie gut eine Frau auf einen Mann Einfluss nehmen kann.. ^^

Wer sich davon nicht abschrecken lässt und eher auf Dramen steht, wo man gar nicht denken muss und sich nur berieseln lässt, dem lege ich Heartstrings ans Herz. Natürlich auch den Leuten, die Park Shin Hye und Jung Yong Hwa als Paar unbedingt zusammen sehen wollten.

 

Vorlage Überschriften_Link


Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 2
Humor: 3
Romantik: 3
Soundtrack: 4
Besetzung: 3
Ende: 3

 

 

2 Kommentare zu “Heartstrings (MBC)

  1. Also ich fand das Drama nicht schlecht. Als ich die Besetzung zum ersten mal gesehen habe, war ich richtig begeistert, da ich sehr begeistert von ´Your Beautiful´war. Was mir irgendwie gar nicht gefallen hat, war dass manche Szenen vorhersehbar und manchmal unnötig waren und das hat manchmal dazu beigetragen, dass das Drama an manchen Stellen langweilig war. Was mir gefehlt hat, war zb. das es fast keine Überraschungsmomente gab. Die beiden Hauptdarsteller waren jedoch (meiner Meinung nach) ganz süß zusammen :). Und auch ein paar andere Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen 😀 Es gab schöne, aber auch traurige Momente, wo man mit den Charakteren mitgefühlt hat. 

    Von der Musik war ich richtig begeistert! Vor allem der Mix zwischen der klassischen und der modernen hat mir sehr gefallen. Im großen und ganzen fand ich das Drama ganz schön, aber es zählt jetzt nicht zu meinen lieblingsserien, weil da schon einiges gefehlt hat. 

  2. Der 5 Drama den ich geguckt habe er ist wirklich gut lustig aber auch emotional und romantisch. Die Schauspieler waren gut besonders in den traurigen Scenen, arrogant und gefühlsvoll. Jedoch muss ich sagen es ist ein K-Drama den man zu Ende gucken muss da manche Scenen offen sind und man den Sinn dann erst versteht wenn man weiter guckt. 

    Da ich den Genre liebe hab ich mich sehr dafür Interresiert so das ich die Serie fast an einem Tag durch geguckt habe.  Ich kann diesen Drama wirklich nur empfehlen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*