Wer bin ich?

 

Mich kann man eigentlich nicht beschreiben, mich muss man erleben, aber dennoch will ich versuchen, einen kurzen Einblick in mein Innerstes zu geben…

Mein richtiger Name ist Susann (Baujahr '82), aber alle nennen mich Sue, dieser Name ist damals von einem Freund entstanden, der Susann einfach zu lang fand und schon war ich "Su", aber weil das so nackt aussieht und ich nicht exhibitionistisch Veranlagt bin, hab ich ein "e" hinzugefügt, jetzt ist es: "Sue". Jeder nennt mich so, da ich mich auch mittlerweile fast nur noch so vorstelle.^^ Lustig ist es dann immer, wenn man mich dann fragt, wer Susann ist..

Ich lebe seit meiner Geburt in Halle an der Saale und auch wenn ich oft über meine Stadt schimpfe, bin ich immer froh, wenn ich wieder dahin zurück kehren kann..

Tja, ansonsten bin ich eine fleißige Arbeiterin in einem "gelben" Bienenstock.. Wer raus bekommt, welcher Arbeitgeber das ist, der bekommt nen Lolli von mir…^^

Wenn ich mal Zeit habe, arbeite ich an meinem Blog, ärgere meine Hunde (mittlerweile nur noch 1er) oder gehe ganz gerne auch mal weg.

Hm, was gibt es sonst noch?

Ich bin seit einiger Zeit nun Mama einer wundervollen Tochter. Sie ist meine große Liebe und auch wenn ich allein mit ihr bin, möchte ich keinen Tag missen. Außerdem liebe ich Fotografie, fotografiere alles was mir vor die Linse kommt..

Und ich liebe koreanische Dramen, die Sprache und arbeite daher auch nebenbei auf einer Drama Seite.. Wie ich dazu kam? Hab mich beworben..^^ Ach so, du meinst, wie ich dazu kam koreanische Dramen zu schauen? Sicher denkst du grad, das ist nicht normal, aber ich bin da nicht allein. Und übrigens, wer will schon normal sein.. Ich kam durch Filme zu Korea, ich interessiere mich schon lange für Asien, schon seit ich klein bin, und dann sah ich einen koreanischen Film auf deutsch, dann wollte ich wissen, wie es sich im Original anhört und tja, nun bin ich süchtig.. Ich liebe die Sprache und auch sonst "fast" alles in Korea.

So, weiter will ich euch aber erstmal nicht langweilen, wer Fragen hat, kann sie gerne stellen, ich freu mich auch über Anregungen und die werden auch beantwortet. ^^ Dazu nutzt einfach das Kontaktformular. 🙂

Übrigens, dass bin ich: