Die „Neue Alte“ Seite

So, endlich kann meine Seite wieder online gehen, auch dank einer ganz tollen und großartigen Person, die mir helfend zur Seite stand..

Wie ihr seht, hat es mich zu WordPress verschlagen, hier kann man einfach mehr tun als bei Blogger, dass war auch der Grund, warum ich umgezogen bin.

Wer es nicht gleich auf den ersten Blick sieht, dem sei erwähnt, dass ich hier ein neues Design habe, es ist meinem Thema der Seite angepasst. Meine Beiträge habe ich seit der Ankündigung des Umzugs in mühevoller Kleinarbeit Beitrag für Beitrag neu überarbeitet. Dabei habe ich Bilder und Texte angepasst und neue Elemente eingefügt, sowie die Seiten verlinkt, wo man die Dramen schauen kann, sofern es eine deutsche Übersetzung gibt.

Beispielseite!

Ich hoffe mein neues Design gefällt euch.. 🙂 Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auf Schnick Schnack und ChiChi verzichte.. 😉

 

Wer zum ersten Mal hier ist, dem möchte ich ein paar Hinweise geben..

Wenn ihr neugierig seid dann habe ich hier:

Dramenübersicht

eine Übersicht, wo ihr alle Dramen seht, die ich schon geschaut und meine Meinung darüber geschrieben habe.

Interessante Seiten und Links findet ihr hier:

Interessantes und Partnerseiten

Und wenn ihr wissen wollt, was ich im Moment schaue, dann könnt ihr das hier sehen:

Was schaue ich im Moment?

 

Ansonsten schaut euch um und hinterlasst doch einfach mal einen Kommentar zu einer Kritik, ich freue mich immer über Meinungen.. 🙂

 

Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich im Moment an einem Gewinnspiel arbeite, welches zum 2 jährigen Bestehen der Seite online gehen soll. Dort könnt ihr ein paar nette Preise gewinnen, lasst euch einfach überraschen. Ich schreibe zu einem späteren Zeitpunkt genaueres.

Danke für eure Geduld, eure Meinungen und dass ihr den Weg zu mir gefunden habt..

 

 

4 Kommentare zu “Die „Neue Alte“ Seite

  1. Hallo!

    Ich freu mich über deinen "Umzug" und gratuliere dir!

    Zwei Jahre. Auf weiter zwei, oder mehr Jahre!

    Dein Blog sieht sehr aufgeräumt und strukturiert aus. Man findet sich gut darin zurecht. Nur die Links für deine momentanen Dramen und Partnerseiten funktionieren für mich nicht.

    Ich wünsche dir und deiner "Lütten" eine schöne Osterzeit!^^

    1. Ich danke dir.. <3 Und wünsche dir auch ein schönes Osterfest, das mit den Links werde ich schnellstmöglich prüfen.. 🙂

  2. Da ich in Vietnam bin, konnte ich nicht früher antworten. Die Seite ist echt toll geworden und man merkt, dass du viel Zeit und Mühe reingesteckt hast 😉 Freu mich schon auf das was noch folgt!

    1. Hi, schöne Grüße nach Vietnam.. 🙂

      Danke dass du meine Seite angeschaut hast.. *freu*

      Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Urlaub und ich freue mich auf deine Berichte von dort..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*