Das World Wide Web und ich ein kleiner Punkt am Ende des Tunnels und dies ist mein erster Beitrag..

Das soll es aber nicht bleiben, also dachte ich mir, machste deinen eigenen kleinen Blog und wer weiß, wen man alles so trifft im großen All des Internets..

Mein Name ist Sue (für was es die Abkürzung ist, kann sich wohl jeder denken), ich komme aus Sachsen/Anhalt und bin im Moment noch 30 Jahre jung. Ich bin eine kleine mehr oder weniger fleißige Arbeitsbiene (gelb ist eigentlich nicht meine Farbe 😉 )…

Aber womit beginnt man hier? Bloggen so ein komisches Wort.. Was schreib ich und welche Themen wählt man? Womit beginnt man und wohin führt mich diese Reise?

Wohin auch immer sie führt, ich habe zumindest einen Plattform auf der ich immer mal nachlesen kann, was so in meinem Leben passiert und das ist wohl der eigentliche Grund für mich hier zu sein..

Also starten wir das Projekt: "Ich habe meinen eigenen Blog"..

Lassen wir uns positiv überraschen…

In diesem Sinne, man liest sich..

Sue^^

P.S. Etwaige Fehler in Schrift und Form, könnt ihr gerne behalten, ich hab genug davon.. 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*