My Girl (SBS)

My Girl

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 마이걸
Erscheinungsjahr: 2005
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze, Komödie

 

HauptdarstellerMy Girl

 

Vorlage Überschriften_StorySoel Gong Chan lernt Joo Yoo Rin per Zufall kennen als diese vor Geldeintreibern flüchtet, da sie mehrere Sprachen spricht, spannt er sie als Dolmetscherin ein. Sie nistet sich daraufhin ungefragt in seinem Ferienhaus ein und als Gong Chan schi sie dabei erwischt, muss sie als Wiedergutmachung sich als seine Cousine ausgeben, die er schon sehr lange sucht.

Dies geht auch soweit gut, bis beide feststellen, dass es gar nicht so einfach ist sich nur als Familie zu sehen..

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitDies war eines der ersten Dramen das ich besitze und ich könnte es mir ständig anschauen, ich finde es total süß.

Die Hauptdarstellerin mit ihrer tollpatschigen aber sympathischen Art und der Hauptdarsteller, der ständig hin und her gerissen zu sein scheint, überzeugen total. Auch wenn mir manche Szene schon das eine oder andere mal auf die Nerven ging, zum Beispiel das Jung Woo ihr dauerhaft hinterher stalkert und Seo Hyun so eine Oberzicke ist. 

Auch kommt in diesem Drama, der Humor nicht zu kurz, an vielen Stellen musste ich sehr lachen, außerdem sind einige melodramatische Stellen drin. Ich fühle mich heute noch gut unterhalten, auch wenn ich es jetzt schon mindestens 10x gesehen hab. 

Die Musik ist gut und sehr einprägend und man ist von der Story nicht gelangweilt. Alles in allem, ist es ein sehenswertes Drama mit vielen romantischen Stellen und gutem Humor.

 

Vorlage Überschriften_Linksoulmatesubs

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 3
Humor: 4
Romantik: 4
Soundtrack: 4
Besetzung: 4
Ende: 4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*