Boys over Flowers (KBS2)

Boys Over Flowers

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 꽃보다 남자
Erscheinungsjahr: 2009
Episodenanzahl: 25
Genre: Romanze, Komödie

 

HauptdarstellerBoys over flowers

 

Vorlage Überschriften_StoryGeum Jan Di arbeitet neben der Schule im Reinigungsgeschäft ihrer Eltern, als sie eine Auslieferung zur Shin Hwa Schule macht, rettet sie dort einem Schüler das Leben, der sich vom Dach stürzen will. Als Belohnung bekommt Geum Jan Di einen Platz an dieser Schule, sie ist dort sofort der Außenseiter und als sie dann noch die Zielscheibe der Schulschönlinge F4 wird, ist jeder Gang zur Schule eine tägliche Qual.

Der einzige Lichtblick ist Yoon Ji Hoo in den sie sich auf den ersten Blick verliebt, mit der Zeit merkt sie aber, dass er nur ein Freund ist und ihre Liebe zu Joon Pyo stärker ist.

Dumm nur, dass Joon Pyos Mutter mit Geum Jan Di überhaupt nicht einverstanden ist und alles versucht, die beiden voneinander fern zu halten..

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitIch habe dieses Drama erst vor kurzem gesehen, kannte nicht mal das Original aus Japan. Aber egal, Boys before Flowers hab ich mir gern angeschaut, obwohl ich bei manchen Stellen echt dachte, das ist jetzt zu krass..

Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist dass Geum Jan Di erst als selbstbewusstes und starkes Mädchen gezeigt wird und dann ist sie ständig darauf angewiesen gerettet zu werden? Warum, ist ihr dann auf einmal eingefallen, oh ich bin schwach? Das nervte. 

Darüber hinaus, hat die Hauptdarstellerin mehr Auftritte zusammen mit dem Nebenbuhler Yoon Ji Hoo, der immer angerannt kommt sobald sie nur an ihn denkt, schon etwas übertrieben.

Das hin und her mit ich mag dich, oder doch nicht, war mir auch zu aufgesetzt, aber dennoch eine nettes Drama, was ich schon allein wegen dem Hauptdarsteller gern gesehen hab.. Vielleicht sollte ich mir aber mal das Original anschauen.. ^^

 

Vorlage Überschriften_Linksoulmatesubs

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 3
Humor: 3
Romantik: 3
Soundtrack: 4
Besetzung: 3
Ende: 3

 

 

Kommentar von “Boys over Flowers (KBS2)

  1. Da diess meine erste Koreanische Serie war, war ich sehr postiv überrascht, da ich solche Situationen noch nie geshen habe. Durch diese Serie habe ich auch angefangen koreanische Serien zu schauen und Lee Minho ist zu einer meiner Lieblingsschauspieler geworden. Außerdem fand ich Geum Jan di sehr unterhaltsam, denn ich liebe ihren Charakter 😀 Das Ende fand ich aber leider ein bisschen enttäuschend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*