Personal Taste (MBC)

Personal Taste

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 개인의 취향
Erscheinungsjahr: 2010
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze, Komödie


HauptdarstellerPersonal Taste

 

Vorlage Überschriften_StoryJeon Jin Ho ist ein Architekt der an einer Ausschreibung für ein neues Projekt mit dem Thema Sanggojae, die ist das Haus in dem Park Kae In lebt und was nur auserwählte sehen dürfen. Um das Haus besser studieren zu können, gibt sich Jeon Ji Ho als schwul aus und zieht in das feie Zimmer im Sanggojae.

Park Kae In verliebt sich mit der Zeit in ihren "schwulen" Zimmergenossen, weiß aber nicht, dass er in Wirklichkeit nur vorgibt auf Männer zu stehen. Wie wird Park Kae In wohl reagieren, wenn sie das raus bekommt?

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitDieses Drama habe ich gestern beendet und ich muss sagen, es steht auf meiner Liste der Lieblings Dramen ganz oben. Ich habe selten so viel gelacht bei einem Drama und dennoch so oft mit dem Kopf geschüttelt und 바보 (Dummkopf) gerufen.

Das einzige was mich nervte war Kim In Hee die ständig überall dazwischen funken musste aus Neid..

Am Besten fand ich aber die genialen Kussszenen und die Romantik, man konnte sie förmlich greifen, dass hat mich selber träumen lassen. Auch wenn Kae In etwas dusslig und naiv war.
Im Großen und Ganzen habe ich mich gut unterhalten gefühlt und auch nicht gelangweilt..

 

Vorlage Überschriften_LinkFairysubs

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 3
Humor: 5
Romantik: 5
Soundtrack: 3
Besetzung: 5
Ende: 5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*