Sweet 18 (KBS2)

Sweet 18

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 낭랑18세
Erscheinungsjahr: 2004
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze

 

HauptdarstellerSweet 18

 

Vorlage Überschriften_StoryYoon Jung-Sook's und Kwon Hyuk-Joon's Hochzeit ist vorher bestimmt, beschlossen bei ihren Großvätern. Doch dann bricht der Kontakt der Familie ab, aufgrund Geldprobleme von Yoon Jung-Sooks Eltern. Nach 18 Jahren, treffen Yoon Jung-Sook und Kwon Hyuk-Joon wieder aufeinander, aus Jung-Sook ist eine rebellisches Mädchen geworden, die so leben möchte, wie es ihr gefällt und aus Hyuk-Joon ist ein strebsamer Anwalt (Richter) geworden.

Beide heiraten und kämpfen sich durch die Probleme der Ehe..

 

Vorlage Überschriften_Trailer


Vorlage Überschriften_FazitIch habe dieses Drama vor sehr langer Zeit mal geschaut und kann mich an vieles nicht mehr erinnern, als habe ich es mir nochmals angeschaut und nun weiß ich wieder, warum ich mich daran nicht erinnern kann.. Ich wollte es nicht. Nun ja, es ist schon ganz ok, aber mir geht dieses ständige streiten und nach gelaufe und bla auf die Nerven..

Nicht nur, dass das Mädel mit 18 einen viel älteren heiratet, das schlimme daran ist, dass sie ihm nur nach rennt und dann jeden anderen verprügelt. Dieses Drama ist mal zum Zeitvertreib, aber sicher nicht um es sich öfter anzuschauen. Wer mir gefallen hat, war Lee Da Hae, sie ist ja bekannt aus My Girl und ich finde sie einfach nur schauspielerisch super.

Und noch eine Anmerkung am Rande, die beiden Hauptdarsteller, waren im echten Leben nach dem Drama 4 Jahre zusammen.

 

Vorlage Überschriften_LinkDerzeit keine deutsche Übersetzung.

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 2
Humor: 2
Romantik: 3
Soundtrack: 3
Besetzung: 3
Ende: 3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*