K-Pop extreme Survival (Channel A)

Kpop - The Ultimate Audition

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: K-POP 최강 서바이벌
Erscheinungsjahr: 2012
Episodenanzahl: 14
Genre: Romanze, Musik

 

HauptdarstellerK-Pop extreme Survival

 

Vorlage Überschriften_StoryJi Seung Yeon möchte unbedingt berühmt werden, damit sie ihrem Traum näher kommt, nimmt sie an einem Casting für eine Boyband teil, sie gibt sich als Junge aus und wird prompt genommen.

 

Bis auf wenig eingeweihte weiß keiner um ihr Geheimnis, doch dann lernt sie Kang Woo Hyun besser kennen und ist hin und her gerissen, zwischen ihrem Traum und ihren Gefühlen. Wie lange kann sie wohl verbergen, wer sie wirklich ist?

 

Vorlage Überschriften_Trailer


Vorlage Überschriften_FazitIch hab heute die letzte Folge dieses Dramas gesehen und finde es schade, dass es schon vorbei ist.. 🙁 Mein Fazit ich werde es mir evtl. kaufen, denn es ist wunderbare Musik und ich hab ziemlich oft lachen müssen, weil Kang Woo Hyun am Anfang echt denkt er ist schwul geworden.. 

Das war schon ziemlich komisch.. Wenn man das Mädel so betrachtet, könnte man aber wirklich glauben es ist ein Junge. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Ende, irgendwie hatte ich das Gefühl da fehlt was,  oder sie mussten das Drama schnell zum Abschluss bringen. War sehr komisch. Aber alles in allem fand ich es gut.  Vor allem, weil es auch mal was fürs Auge gab.. 😉

Nachtrag, habs mir nicht gekauft.. 😉

 

Vorlage Überschriften_LinkFairysubs

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 2
Humor: 4
Romantik: 3
Soundtrack: 4
Besetzung: 3
Ende: 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*