Marrying a Millionaire (SBS)

Marrying a Millionär

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 백만장자와 결혼하기
Erscheinungsjahr: 2005
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze, Drama

 

HauptdarstellerMarrying a Millionär

 

Vorlage Überschriften_StoryEinen Millionär heiraten, dass wünscht sich wohl jede Frau in Korea. 8 Frauen werden für eine Fernsehshow ausgesucht, diesen Millionär für sich zu gewinnen. Für diese Fernsehshow wird ein Mann gesucht, der den perfekten Millionär spielt und dennoch ein ganz normaler Arbeiter ist. Die Wahl fällt auf Kim Young Hoon. Er spielt seine Rolle sehr gut, allerdings sollte niemand wissen, dass er gar kein Millionär ist, als die Sache aufzufliegen scheint, gibt es eine menge Ärger..

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitIch weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich dieses Drama gesehen habe, ich musste mich auch nochmals darin einlesen und reinschauen. Es erinnert mich sehr stark an den Bachelor. Im Großen und Ganzen, ist es nett anzusehen, aber mit unter etwas langweilig, ich weiß auch nicht so richtig kann ich mich nicht in dieses Drama hineinversetzen und auch nicht wirklich mitfühlen. Vielleicht auch weil ich mittlerweile bessere Dramen gewohnt bin.

Goo Soo spielt seine Rolle nicht wirklich überzeugend. Was mir jedoch gut gefallen hat, war der Soundtrack, dabei sind echt ein paar super Lieder. Alles in Allem, kann man es sich anschauen, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

 

Vorlage Überschriften_LinkKein dt. Sub vorhanden

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 2
Humor: 3
Romantik: 3
Soundtrack: 3
Besetzung: 3
Ende: 3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*