Green Rose (SBS)

Green Rose

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 그린 로즈
Erscheinungsjahr: 2005
Episodenanzahl: 22
Genre: Romanze, Drama

 

HauptdarstellerGreen Rose

 

Vorlage Überschriften_StoryLee Jung Hyun und Oh Soo Ah, leben wie jedes normale Paar zusammen, sie sind glücklich und verliebt, bis sich eines Tages rausstellt, dass Oh Soo Ah, die Tochter eines großes Elektronikmoguls ist. Lee Jung Hyun ist tief verletzt, weil sie nicht ehrlich zu ihm war, und versucht mit ihr Schluss zu machen.

 

Aber Oh Soo Ah kämpf um ihn und überzeugt ihn ihre Liebe nicht aufzugeben. Doch eines Nachts wird Lee Jung Hyun zu dem Ferienhaus seines Schwiegervaters gerufen, und findet ihn dort tot auf. Ein Feuer bricht aus und Lee Jung Hyun wird als Mörder verdächtigt und eingesperrt.

 

Als er flieht und von einer Brücke springt wird er für tot erklärt. Er flieht nach China und lebt dort auf der Straße, wird aber glücklicherweise von jemandem unter die Fittiche genommen und arbeitet für ihn. Nach drei Jahren kehrt er nach Korea zurück unter anderem Namen. Dort trifft er auf Oh Soo Ah, die ihn sofort erkennt, aber nicht glauben kann, dass er es ist. Die Liebe erwacht wieder, aber Lee Jung Hyun ist nur daran interessiert seinen Namen wieder rein zu waschen, denn eigentlich ist er unschuldig..

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitAuch wieder so ein Drama, was ich einmal gesehen habe und dann ganz lange im Schrank versteckt habe, wobei sich dieses Drama nicht verstecken muss. Es ist gut gemacht, ich liebe die Schauspielkunst von Lee Da Hae, in diesem Drama kann man alles was sie durchlebt, mit fühlen. Und ich habe selten so viel geheult bei einem Drama. Es ist also nix für Leute, die keine Taschentücher daheim habe.. ^^

 

Die Musik ist gut, und die Schauspielerischen Leistungen sehr gut, mitunter hab ich zwar manches nicht ganz verstanden, aber dieses Drama fesselt ungemein und man schaut es definitiv bis zum Ende, denn man möchte schon wissen, kann er seinen Namen wieder reinwaschen und wie und warum ist es eigentlich so weit gekommen? Wer die Fragen sich beantworten will, sollte es wohl mal schauen.

 

Vorlage Überschriften_LinkLeider noch kein deutscher Sub vorhanden.

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 4
Humor: 2
Romantik: 3
Soundtrack: 3
Besetzung: 4
Ende: 4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*