Princess Lulu (SBS)

Princess Lulu

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 루루공주
Erscheinungsjahr: 2005
Episodenanzahl: 20
Genre: Romanze, Komödie, Drama

 

HauptdarstellerPrincess Lulu

 

Vorlage Überschriften_StoryGibt es Liebe nur im Märchen?  Go Hee Soo ist eine verwöhntes reiches Mädchen, die zusammen mit Kim Chan Ho aufgewachsen ist und ihn als Bruder sieht, dieser jedoch sieht sie nicht als große Schwester. Eines Tage läuft Go Hee Soo, Kang Woo Jin über den Weg und eine Dreiecksbeziehung beginnt. Doch wo wird sie enden?

 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitIch habe dieses Drama, als eines mit der Ersten gesehen, muss dazu sagen, ich habe es nie zu ende geschaut, ich fand es einfach nur schlecht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sonst jemand dieses Drama gesehen hat.. oO

Weder die Schauspieler harmonieren, noch die Musik. In dem Drama hat mich nichts angesprochen und nach knapp der Hälfte hab ich dann abgebrochen, denn was soll ich etwas schauen, was mich weniger als Null hält.

Ich kann daher auch nichts wirklich über dieses Drama erzählen, es gibt nichts nennenswertes, ah doch, was mir aufgefallen ist, die Hauptdarstellerin, sieht so extrem nach Facelifting aus, dass einem davon schon angst und bange wird. Das ist das Einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist.

Wer sich dennoch traut es zu schauen, der kann mir ja gerne mal sagen, was er darüber denkt..^^

 

Vorlage Überschriften_Link..nicht in deutsch verfügbar..

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 1
Humor: 2
Romantik: 2
Soundtrack: 1
Besetzung: 2
Ende: 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*