Shut Up Flower Boy Band (tvN)

Shut up Flower Boy Band

 

Details zum Drama

Titel in Hangul: 닥치고 꽃미남밴드
Erscheinungsjahr: 2012
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze, Komödie, Drama


HauptdarstellerShut Up Flower Boy Band

 

Vorlage Überschriften_StoryEye Candy sind eine Rockband, die hier und da mal auftreten, als sie alle zusammen auf eine neue Schule wechseln müssen, auf der es schon eine angesagte Band gibt, muss sich Eye Candy beweisen. Damit fangen die Probleme erst an. Eine Story über das Leben und die Musik und natürlich über Liebe.
 

Vorlage Überschriften_Trailer

 

Vorlage Überschriften_FazitNeues Drama, neue Kritik, zumindest versuche ich es über dieses Drama, denn das ist schwer. Wie ihr wisst, bitte nur lesen, wenn ihr das Drama gesehen habt, denn es gibt Spoiler!!

Warum es so schwer ist über dieses Drama zu schreiben, na ja, wahrscheinlich weil ich es ziemlich langweilig fand. Aber schauen wir mal, ob ich ein paar Sätze zusammen bekomme.

Unschön fand ich den Todesfall in der 2. Folge, warum das so extrem schnell ging, versteh ich nicht ganz, den Charakter hätte man auch etwas später raus nehmen können, denn ehrlich gesagt, hat dieser Charakter das Drama aufgewertet. Er war zwar etwas neben der Spur, aber dennoch sehr lustig.

Allerdings fand ich den Busan Dialekt, der ab und an gesprochen wurde, sehr lustig, irgendwie gefällt mir dieser Dialekt, auch wenn ich manches nicht verstehe.

Was ich auch komisch fand, war der Kuss zwischen den beiden Hauptdarstellern, der war so was von ohne Gefühl, dass ich dachte, meine fresse, noch Kälter und wir sind an der Arktis. Auch ging mir die Tussi, die Ji Hyuk hinterher lief, total auf die Nerven, der hätte ich die ganze Zeit eine klatschen können.

Gut an diesem Drama, war die Tatsache, dass sich die Band trotz aller Widrigkeiten durchsetzt und dass sie am Schluss alle machen, was ihnen Spaß macht.

Fazit, trotz vieler Prügeleien und weniger bewegenden Stellen, ist es ein nettes Drama für Zwischendurch, dem Einen oder Anderem mag es gefallen, ich fand es zu langweilig mir hat an allen Ecken und Enden das Gefühl gefehlt.

 

Vorlage Überschriften_LinkMomentan keine dt. Subs vorhanden.

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Spannung: 2
Humor: 2
Romantik: 2
Soundtrack: 3
Besetzung: 3
Ende: 3

 

 

2 Kommentare zu “Shut Up Flower Boy Band (tvN)

  1. Lach, wa ich Luder.. 😉

    Na ist einfach nicht so meins gewesen, auch wenn man sich die Jungs anschauen kann, aber ich steh dann mehr auf was anderes.. 😉 Denke ich..^^

  2. Wie kannst du nur?^^
    Ich habe es geliebt, nach dem ich ca. nen Monat gebraucht habe um „Lee Min Ki’s“ Tod zu verkraften xD Ich meine die Liebesgeschichte hat mich null interessiert und die Chemie war wirklich meh, aber BROMANCE wo man nur hinsieht und die Kerle sind mega heiß, vor allem der Schlagzeuger und L!!!! ;D
    Schade, dass es dir nicht so gefallen hat wie mir, habe nämlich sogar den OST zu Hause ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*