The Greatest Love (MBC)

The Greatest Love

 

Details

Titel in Hangul: 최고의 사랑
Erscheinungsjahr: 2011
Episodenanzahl: 16
Genre: Romanze, Komödie

 

HauptdarstellerThe Greatest Love

 

StoryGoo Ae Jung, war mal eine große Berühmtheit in einer angesagten Girlband, als diese jedoch zerbricht, zerbricht auch ihre Karriere. 10 Jahre später versucht sie immer noch Fuss zu fassen und trift dabei auf Dokko Jin, der an der Spitze seiner Karriere steht. Beide helfen sich gegenseitig bei ihren Karrieren und entdecken auf einmal, dass es mehr als nur Showbusiness gibt..

 

Trailer

 

Meine MeinungWie immer weise ich darauf hin, das in dieser Kritik definitiv Spoiler enthalten sind, wer es noch nicht geschaut hat, sollte diese Kritik evtl. nicht lesen..

Ja, ein neues Drama, was auf meiner Liste stand, zum einen wegen Gong Hyo Jin, ich mag sie einfach als Schauspielerin und zum anderen, gefiel mir der Hauptdarsteller optisch schon.

The greatest love (4)

Dieses Drama ist ziemlich weit oben in meiner mögen Liste, denn ich hab selten so viel gelacht in einem Drama. Zum einen, weil Dokko Jin so schön böse ist und arrogant. Zum anderen, weil es immer etwas lustiges in diesem Drama gab, wie zum Beispiel das Quiz was sie machen, hab mich so weg geworfen oder die Auktion, wo 10.000000 Won geboten werden, was ungefähr 6,700Euro entspricht. Oder dem Auftritt von Lee Seung Ki, hab so lachen müssen, das mir mitunter die Tränen kamen.

The greatest love (16)

Eines meiner Lieblingszitate aus der Serie:

"Ich sause an dir vorbei im Schneckentempo.." Hab ich Tränen gelacht.

Was mir auch noch gefiel, war die Lache vom Hauptdarsteller, die ist so geil, dass man definitiv mitlachen muss, er hatte es mir schon sehr angetan.. Dabei erinnerte er mich total an Jo Ji Sub, vom Äußeren, genau wie von seiner Rolle, ich hab immer gewartet, dass er Hau ab zu ihr sagt, wie Jo Ji Sub in Masters Sun und öfters hat er es ja auch, nur nicht mit Worten.

The greatest love (5)

Ganz süß fand ich auch sein "Liebesgeständnis", dass sie es ablehnt, war zu erahnen. Aber noch niedlicher war sein Geständnis im TV, da bin ich dahingeschmolzen und wie es sein musste, gab es auch dieses hin und her, er mag sie, er mag sie nicht, aber irgendwie hat es mich bei diesem Drama nicht so gestört.

The greatest love (9)

Die Nebendarsteller, waren eher schmückendes Beiwerk, ich fand die Rollen weniger interessant, weil mich die Hauptrolle so einnahm und ich wusste, das die beiden zueinander finden, von daher hat mich das nebenher weniger interessiert, obwohl die Besetzung der beiden Nebendarsteller sehr gut gewählt war.

The greatest love (14) The greatest love (11)

Das Ende des Dramas, war ein, Sahnestück sag ich mal, es war total süß, in sich schlüssig und das Baby war ja wohl mal das Süßeste was es gibt..

The greatest love (2)

Ich kann dieses Drama nur empfehlen, allein schon wegen der dreckigen Lache von Cha Seung Won und sorry, aber für mich wohl mitunter einer der heißesten Typen, die ich in Dramen gesehen habe. Da das Drama viel zum lachen bietet kann ich es nur weiterempfehlen, mir hat es sehr gefallen, schaue es sicher nochmal an.

 

Deutsche Subs (Link)Momentan keine dt. Subs verfügbar

kein dt. sub

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_The greatest Love

 

Kommentar von “The Greatest Love (MBC)

  1. Leider könnte ich es mir noch nicht ansehen ud daher lasse ich mal diese 

    Kritik ausfallen aber nur bi ich es gesehen habe 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*