Dal Ja’s Spring (KBS2)

Dal Ja's Spring

 

DetailsTitel in Hangul: 달자의 봄
Erscheinungsjahr: 2007
Episodenanzahl: 22
Genre: Romanze, Komödie

 

HauptdarstellerDal Ja's Spring

 

StoryDal Ja, ist über 30 Jahre und träumt von der großen Liebe, ihre Familie drängt sie zur Heirat, damit sie dem aus dem Weg geht und nicht nur eine Zweckehe führen muss, geht sie mit dem 6 Jahre jüngeren Tae Bong einen Vertrag ein. Er soll ihren Freund spielen, damit Dal Ja weiterhin nach der Liebe suchen kann. Und dann trifft sie auf den Mann, der ihr Leben durcheinander bringt. Aber was wird nun aus Tae Bong und dem Vertrag?

 

Trailer

 

Meine MeinungBitte denkt an die Spoilergefahr!

Wieder mal ein Drama was ich vor längerer Zeit beendet habe, nun will ich meine Gedanken dazu niederschreiben.

Wo fange ich an? Ach ja, die erste Folge, die war gut, ich musste so sehr über sie lachen, weil sie so schön trottelig ist. Ständig passiert ihr was, ständig baut sie Mist, das war sehr amüsant. Ich mag ja Dramen, die mit der ersten Folge mich schon in den Bann ziehen, leider geht es meist dann mit den Dramen schnell Bergab, so auch hier.

tumblr_ll6oqjubsG1qfakbgo1_r2_500

Es gab ein paar sehr niedliche Szenen, zum Beispiel, dass alle Kollegen sie Verabschieden, dass war echt niedlich. Und auch einiges zu lachen gab es, vorallem über die Hauptdarstellerin, aber auch Tae Bong sorgte für eine Lacher, aber vorallem, war er sehr süß, ich fand ihn oft zum niederknien niedlich.

Dal Ja's Spring

Darüber hinaus, war die Musik super, sehr viele Songs mit wiedererkennungswert, zum Beispiel, Abba oder Matrix oder Pretty Woman. Musste darüber schon schmunzeln.

Ab und an kam dann auch mal andere Themen hoch, zum Beispiel als es um das Baby ging.

Viel kann man nicht über dieses Drama sagen, zum Ende hin, bekommt jeder was er will und alle sind glücklich, oder auch nicht, wie man es haben möchte.

Dal Ja's Spring (6)

Leider waren viele Folgen nicht so interessant und zogen sich in die Länge, bis auf einige lustige Stellen, ist es ein durchschnittliches Drama.

Wer es sich dennoch anschauen mag, kann das gerne tun, es ist ein nettes Triangeldrama um Liebe und die Angst allein zu sein oder der großen Liebe nicht zu begegnen. Unverhofft kommt oft, sagt man so schön.

Nettes Drama zum anschauen und ein wenig Lachen..

Dal Ja's Spring (4)

 

Deutsche Subs (Link)Kein dt. Sub..

kein dt. sub

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_Dal Jas Spring

 

 

Kommentar von “Dal Ja’s Spring (KBS2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*