After School Bokbulbok (NATE, Btv, T-store, Hoppin)

After School Bokbulbok

 

DetailsTitel in Hangul: 방과 후 복불복
Erscheinungsjahr: 2013
Episodenanzahl: 12
Genre: Romanze, Fantasie, Schule

 

HauptdarstellerAfter School Bokbulbok

 

Story

Kim So Eun lebt ein langweiliges Leben, bis sie in einen geheimen Club eingeladen wird. Der Club hat sich zur Aufgabe gemacht, jeden Tag eine Prüfung zu bestehen. Doch die Prüfungen haben es in sich und bald kann sich auch So Eun weder dem Charm der 5 Jungs entkommen, noch den Aufgaben des Clubs.

 

Trailer

 

Meine MeinungWieder einmal ein Drama von mir, und bitte denkt dran, Spoilergefahr!!!

Diese Kritik wird schnell geschrieben sein, denn das Drama ist kein langes, oder besonders anspruchsvolles. Ich habe am Anfang überlegt, ob ich es schauen soll, da ich persönlich aber die Kurzdramen sehr mag, hab ich gedacht, bei den kurzen Folgen, sollte es ja schnell geschaut sein und allzuviel hab ich auch nicht erwartet.

Schon die ersten Folgen sind total verrückt, abartig und für meinen Geschmack echt gaga, ich hab aber dennoch weiter geschaut, obwohl es echt an manchen Stellen total überdreht war, zum Beispiel das Pandamotorrad. 

After School Bokbulbok (3) After School Bokbulbok (1)

Die Aufgaben die die Jungs machen, sind total überdreht, und ich habe mitunter oft unterm Tisch gelegen vor lachen, denn dies ist ein Drama, was man auf keinen Fall ernst nehmen sollte, wenn man das schafft, dann hat man sehr viel Spaß.

After School Bokbulbok (6)

Die Folgen in denen ich am meisten lachen musste, waren Folge 4, mit dem Spiel, was Dragonballz nachempfunden wurde. Folge 5 mit dem total süßen Lied.

Natürlich kommt in diesem Drama auch die Romantik nicht zu kurz. Es gibt zwar keine extremen Szenen, aber dennoch süß. Und ich war total verknallt in dem Drama in Sae Kang Joon, mein Gott, der war einfach nur Zucker.

After School Bokbulbok (5) After School Bokbulbok (4) After School Bokbulbok (2)

Dieses Drama ist echt schnell geschaut, und hat auch hier und da mal etwas Ernstes, aber im Vordergrund steht definitiv der abartige Humor, und das die Asiaten dafür bekannt sind, wissen wir alle, ich mag diesen Humor sehr.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, man sollte diesem Drama einen Chance geben, auch wenns überdreht ist, es hat seinen Reiz und ich fand es gut, mal was Anderes. Und im übrigen, möchte ich nicht wissen, wie oft die Schauspieler die Szenen wiederholen mussten, weil sie über sich selber lachen mussten.

Fazit, derber dreckiger Humor, mit Charme.

 

Deutsche Subs (Link)Fairysubs

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_After School Bokbulbok 1

 

 

2 Kommentare zu “After School Bokbulbok (NATE, Btv, T-store, Hoppin)

  1. Durchgeknalltes aber süßes Web-Drama.^^

    Als ich es das este Mal sah, dachte ich mir "Krass, das Schauspieler so was mit sich machen lassen." xDDD

    Wenn man lachen will, sollte man es sich auf jeden Fall mal ansehen.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*