Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Usern, ein frohes und besinnliches Fest, möget ihr nicht alleine sein, sondern von Menschen umgeben, die euch lieben.

Ich wünsche euch auch hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe wir sehen uns dann alle gesund und munter wieder..

Natürlich komme ich auch dieses Jahr nicht ganz mit leeren Händen..

Ich habe für euch ein Drama übersetzt und dank der Hilfe zweier Weihnachtswichtel, kann ich euch heute schon mal die ersten beiden Folgen präsentieren. Die anderen Folgen kommen dann im neuem Jahr, wenn der Stress von Weihnachten ein Ende gefunden hat, ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse, leider konnte ich aber nicht alles online stellen, ich habe es einfach dieses Jahr nicht geschafft.

Bitte entschuldige auch, dass die Qualität nicht so berauschend ist, ich habe mir aber Mühe gegeben.

Ich wünsche euch das Beste!

 

Hier gehts zur Folge 1 meines Überraschungsdramas:

ChocoBank Folge 1

Hier gehts zu Folge 2 meines Überraschungsdramas:

ChocoBank Folge 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*