Fansubgruppen Review – Taiyaki Subs

Auch wenn die letzte Gruppe sehr lange gebraucht hat um sie online zu bringen, will ich nun hiermit abschließen. Danke, dass so viele auf meiner Seite gelesen haben..

Nun aber viel Spaß beim lesen des letzten Feedbacks.. Kommentare sind erwünscht..

 

details-zur-gruppeName: logo_taiyakisubs

Aktiv seit: 07.03.2008

Link zur Gruppe:

11059737_474002716115953_1726973137110449349_n

 

 

Bewertung

Es folgt immer erst das Bewertungsbild, dann meine Meinung oder besser gesagt, warum ich wie bewertet habe.

 

gruppe_seitenaufbau_taiyakifansubs

Meine Meinung zum Seitenaufbau: Taiyaki Subs ist eine gut aufgebaute Gruppe, die sich überwiegend mit Animes beschäftigen. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und man kommt durch sehr wenige Klicks sofort dahin wo man möchte. Daher ist die Nutzerfreundlichkeit auch sehr hoch. Der Angebotsumfang bezieht sich bei mir auf die angebotenen koreanischen Dramen/Filme. Wobei es auf der Seite nur ein Drama gibt, dafür aber gleich mehrere Filme. Da die Seite im Anime Bereich angesiedelt ist, nimmt dies natürlich den größten Teil der Seite ein. Daher meine Bewertung mit der Note 3. Leider scheint die Seite nicht mehr aktiv zu sein, denn seit Ende Dezember 2015 ist dort nichts mehr passiert. Aber die alten Sachen sind immer noch online und können geschaut werden.

gruppe-videoqulitaet-subqulitaet_taiyakifansubs

Meinung zur Video-. bzw. Subqualität: Die Videoqualität ist natürlich wie ei fast allen Gruppen super. Daran habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Subqualität ist auch gut, hier und da ein paar kleine Fehler, aber nichts wo man sich die Hände über den Kopf zusammen schlägt und sagt, oh mein Gott, what the heck..

gruppe_support-dauer-freundlich-verstaendlich_taiyakifansubs

Meinung zum Support:  Den Support habe ich auf mehreren Wegen versucht zu kontaktieren, zum einen um zu fragen, ob man denn die Seite weiter betreibt und zum Anderen, wie der Umgangston und so weiter ist. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Daher kann ich den Support nur mit 6 bewerten. Schade für diese eigentlich gute Seite.

 

gruppe-soziale-netzwerke-zusaetzliche-angebote_taiyakifansubs

Meinung soziale Netzwerke und zusätzliche Angebote: Taiyaki Subs ist auf Facebook, Twitter und Youtube vertreten. Dies reicht auch um einen guten Userstamm anzusiedeln. Wenn man im Gästebuch der Seite liest, kann man auch noch hier und da einen User entdecken, der hofft, die Seite kommt zurück, aber die Kommentare bleiben unbeantwortet. Zusätzliche Angebote gibt es auf der Seite nicht.

 

fazit-mit-note

Mein Fazit für Taiyaki Subs ist bis auf den Support eigentlich ganz positiv. Seite ist übersichtlich gestaltet und Nutzerfreundlich. Für Korea Fans gibt es einige Filme zu sehen, Vorwiegend aber Anime. Für mich gehört diese Gruppe aber nicht mehr zu den aktiven Gruppen.

Daher ist meine Bewertung, auch Aufgrund von fehlendem Support noch eine 2,8, also eine, da ich einiges nicht bewerten konnte, rettet sich die Seite auf eine:

gruppe-3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*