Empfehlung

So, endlich komme ich mal dazu, meine neue Empfehlung zu schreiben. Es gibt noch eine neue Subgruppe, sie heißt K-Drama Subs und ist noch sehr jung, dennoch könnt ihr dort schon die ersten Dramen schauen und die Inhaberin Nuri berichtet aktuell auch über ihre Korea Reise, was sich meiner Meinung nach sehr schön liest und interessant ist.

Bei Facebook ist K-Drama Subs noch nicht vertreten, aber wie ich erfahren habe ist dies in Planung.

Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch mal auf der Seite um.

K-Drama Subs wünsche ich gutes Gelingen weiterhin.

Wer die Seite mal besuchen möchte, muss nur auf das Bild klicken.

k-dramasubs-logo

 

Kommentar von “Empfehlung

  1. Vielen lieben Dank für den netten Beitrag und deine Empfehlung. ^^ Du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit deiner Seite geben, gefällt mir, ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*