Alle Jahre wieder..

 

..ändert sich mein Design.

Da ich mit dem altem zu viele Einschränkungen hatte, habe ich es kurzerhand geändert.

 

Es ist nun klarer Definiert. Und ich finde, auch übersichtlicher. Weniger verspielt, aber dennoch nicht trostlos. Oder?

Ich will euch noch schreiben, was sich alles geändert hat und was ich für die nächste  n och umsetzen will..

– Das Design ist komplett neu. Ihr findet nun die Dramenübersicht und was ich schaue und Partnerlinks oben als Menü, wenn man mit der Maus drüber fährt, sieht man auch was hinter dem jeweiligen Bild steckt. Beim draufklicken, werdet ihr dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

– Die Sidbar wurde von mir aufgeräumt, und ist nicht mehr so überladen, kurz und bündig.

– Auf der Hauptseite sind nun mehrere Artikel gelistet, die ggf Lust machen, mehrere zu lesen. Bitte wundert euch nicht, wenn die einzelnen Artikel noch nicht fertig bearbeitet sind, dass passiert jetzt nach und nach und so Gott will, werde ich damit auch fertig.

– In der Dramenübersicht, findet ihr nun keine Text mehr, sondern die Suche ist mit Bildern hinterlegt, dabei muss ich anmerken, dass die Suche nach Dramen, erst in den nächsten 2-3 Tagen online geht, da ich da noch etwas basteln muss.

Dies erstmal, ein paar Dinge, die neu sind.

 

Geplant ist noch folgendes, was ich die nächste Zeit noch umsetzen werde.

1. Fertigstellung, aller Beiträge mit mehreren Bildern in den Beiträgen.

2. Neues Bewertungssystem

3. Ein OST zum jeweiligen Drama (evtl.)

Alles weitere, lasst euch überraschen. Evtl. kommt hier oder da mal ein Film, ein Drama oder ein OST den ich übersetzen werde. Aber alles zu seiner Zeit.

So, ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und wenn euch was auffällt, was ihr noch besser haben wollt, oder was euch stört, dann schreibt mir über das Kontaktformular.

Bis danin.. Habt euch wohl..

 

 

4 Kommentare zu “Alle Jahre wieder..

  1. Hallo fleißiges Bienchen,

    da hast du etwas tolles geschaffen. Ich finde es ist sehr gut gelungen und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    Einfach Klasse.

     

     

    1. Das ist aber super lieb von dir.. Tausend Dank, ich freue mich sehr.. Die Arbeit wird aber noch dauern, denn ich habe noch einiges vor.. 😉

      Liebeste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*