Vampir Flower (Naver TV Cast(SNS))

Vampire Flower

 

Titel in Hangul: 뱀파이어의 꽃
Erscheinungsjahr: 2014
Episodenanzahl: 6
Genre: Romanze, Fantasie


 

Roy und seine Gefährten sind auf der Suche nach der gestohlenen Vampir Blume, dabei trifft er auf die unschuldige Seo Young und beansprucht sie für sich, nichts ahnend, dass er nicht der Einzige ist, der nach der Blume sucht.

 

 

Achtung Spoilergefahr!!

Äh ja, ein kleines Drama mal für zwischendurch dachte ich. Dachte ich..

Da ich persönlich Vampirgeschichten gut finde, zwar nicht alle, aber vieles und gerne mal was anderes sehe, als normale Dramen, dachte ich mir, schaue ich mir an, geht nicht zu lang und ist bestimmt nett.

Es soll ja eine Webgeschichte sein, die man "verfilmt" hat und angelehnt ist das ganze etwas an Twilight. Na gut, das Twilight hab ich jetzt wohl übersehen in dem Ganzen oder ich hab es nicht verstanden.

Was mir als erstes auffiehl, dass die Vampire bei Tag rumliefen und rote Augen hatten und keiner hats mitbekommen, äh ja genau und ich dachte, fehlt nur noch ein Einhorn auf der Straße.

Was mir dann als nächstes auffiehl, das es ja zwischen den Beiden schnell zu engerem Kontakt kommt, er verbirgt überhaupt nicht, dass er ein Vampir ist und sie ist darüber nicht mal verwundert. Als wäre es etwas Alltägliches einem Vampir zu begegnen. Dann sind es Vampire, die kein Blut trinken, warum schimpfen sie sich dann Vampire? Irgendwie hat mich das etwas sehr irritiert.

Was mich dann noch genervt hat, war die Tatsache, dass der Kumpel von Seo Young sehr nervig und aufdringlich war. Das ging mir sehr auf die Nerven, außerem war es auch anstrengend, dass jeder was von Seo Young wollte, so schien es, jeder wollte sie zu seiner Gefährtin machen und die kitschigen Elemente wie ein Altar, war dann doch zu viel des Guten.

Darüber hinaus, hat sich die Story nur sehr sehr kurz um die Vampir Blume gedreht, die Suche wurde sehr schnell aufgegeben, Roy haut ab und gibt auf. 

Das Ende vom Lied ist, sie wird vom "bösen" Vampir entführt, er wird erwachsen und haut auf einmal alle um, sie rennt in seine Arme und ja dann wars das, mehr kam nicht..

Ende blieb offen, war nichts besonderes..

Fazit, definiv nichts spannendes, nichts zum spielen und auch sonst eher null interessant, jedenfalls für mich, wer es dennoch schauen mag, der ist wohl dann eher hartgesottener Fan. Für mich persönlich, sorry wenn ich es so schreibe, eine Verschwendung meiner Zeit.

 

soulmatesubs

 

(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

 

 

4 Kommentare zu “Vampir Flower (Naver TV Cast(SNS))

  1. So wie ich das verstanden habe, hat ja Roy herausgefunden, das So Young die Vampir Blume ist. Ich fand es ganz amüsant. Aber mit dem Ende bin ich absolut nicht zu Frieden, denn man hat ja gesehen, dass der böse Vampir noch lebt und dann war Ende.

  2. Haha, selten so gelacht über eine Kritik. Und, nein dieses Meisterwerk ist mir entgangen.
    Aber ich habe auch noch zwei „Schwanengesänge“ in Bearbeitung auf zwei andere „Meisterwerke“, ich kann deine Frustration nachvollziehen.
    Ich würde dir ja all zu gerne ein richtig gutes Kurzdrama empfehlen wollen, aber ich kann mich momentan an keines aus dem Stehgreif erinnern. Aber vielleicht findest du ja was Gutes, irgendwo da draußen und du überrascht mich wieder mit einem Drama, bei dem mein Radar nicht ausgeschlagen hat? Wenn du so gerne Vampirgeschichten magst, kennst du das Drama FREEZE bestimmt, oder?
    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit, und hoffe dir/euch geht es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*