Empfehlung

Heute möchte ich eine ganz tolle Seite vorstellen, ich weiß nicht ob ihr sie schon kennt, die Seite heißt VisitKorea oder auch KoreaReise..

Die Seite beschäftigt sich mit allem was Korea betrifft, ob es nun Serien, Reisen, Tipps rund um Korea oder koreanisches Essen ist…

Außerdem macht die Seite regelmäßig tolle Events und Gewinnspiele..

Ich bin auf der Seite dieses Jahr zum Fan des Jahres geworden und habe folgendes gewonnen:

20141218_125622

Da das Team weiß, dass ich koreanische Dramen liebe habe ich ein Dramapaket gewonnen, auf dem Foto ist die Original Directers Cut Version von Rooftop Prince und dem OST von Faith. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, auch wenn der Zoll mir erst meinen Gewinn nicht aushändigen wollte.

Ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer und auch der Support ist dort sehr herzlich und sehr hilfsbereit.

Wer mal schauen möchte, hier gehts zur Facebook Seite: 

Und hier geht es zur offizellen Webseite:  VisitKorea

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich beim Team von VisitKorea bedanken, ich bin und bleibe ein großer Fan der Seite!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*