3. Geburtstag von Dramaderose

12952978_493318490852268_2037158680_o

Oh mann, die Zeit verging wie im Flug und schon feiere ich mit meiner kleinen Seite den 3. Geburtstag..

Das alles wäre ohne euch nicht möglich, ich bin sehr dankbar dass ein paar wenige Leute meine Seite am Leben erhalten, vielen Dank für die Kommentare und die Zeit die ihr hier verbringt.

Natürlich gibt es keinen Geburtstag ohne Geschenke und wer mich kennt weiß, dass ich mir immer was für meine User einfallen lassen.

Dieses Jahr habe ich mir etwas Neues für mich und etwas Schönes für euch ausgedacht.

Ich stelle euch mein erstes Drama vor, was ich übersetzt und bearbeitet (mit Hilfe von Feena von Fairysubs, vielen Dank an dich) habe. Und ich hätte nie gedacht, dass es so extrem viel Arbeit macht, ein Drama fertig zu bekommen.

Von heute an, habe ich für die Leute, die das jeden Tag für euch und mich da draußen machen, noch größeren Respekt.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist mein Geburtstagsgeschenk für euch:sleeping witchDas Drama the Slepping Witch

Ein Kurzdrama, in dem es um eine Schülerin geht, die nach einem Unfall 16 Jahre im Koma liegt und dann erwacht mit dem Stand von vor 16 Jahren, allerdings ist sie nun im Jahr 2013. Sie versucht ihre Vergangenheit und ihre Gegenwart in die gleiche Bahn zu bekommen und dabei bekommt sie Hilfe von jemand, von dem sie es nie erwartet hätte.

 

Infos zum Drama:

Name in Hangul: 잠자는 숲속의 마녀 

Genre: Romanze, Mysterie

Erschienen am: 24.10.2013 auf MBC

Hauptdarsteller:

Park Seo Joon als Kim Him Chan

Hwang Woo Seul Hye als Choi Ah Mi

 

Hier der Stream für euch:

 The Sleeping Witch

(bitte klickt zum schauen auf den Link, dann öffnet sich die Seite, wo man es schauen kann, bitte dort auf Continue to Video klicken.)

 

Viel Spaß beim schauen.. Bitte entschuldigt auch, dass es bei mir immer so stockend läuft und das es dieses Jahr nur dieses Geschenk gibt, leider bekomme ich das mit Kleinkind nicht alles unter einen Hut.

Daher hoffe ich, dass ihr am Drama Spaß habt.

Ich freue mich, auf ein weiteres Jahr mit euch und sagen nochmals Danke schön..

Und natürlich sangeljukahe / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..

 

P.S. Vielen Dank an Feena für die Hilfe beim Video und vielen Dank auch an Ayu für das wunderschöne Geburtstagbild.

 

 

4 Kommentare zu “3. Geburtstag von Dramaderose

  1. Alle Gute zum 3.Geburtstag Dramaderose. ♥♥♥

    Auch der Film hat mir sehr gut gefallen. Da hast du wirklich etwas schönes gesubbt und ich weiß, wieviel dahinter steckt. 

    Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend. Ich kann ihn nur allen empfehlen und wünsche dir noch viel Spaß. 🙂

  2. Uhhh allles gute meine liebe Rose <3 

    Und in das Drama werde ich sicher auch mal rein schaun, kannte es noch gar nicht (nicht mal Titel) 

    Danke dafür :3 

    Und was das subben angeht, man stellt sich schon die Mühe und Arbeit dahinter vor… und muss dafür respekt zollen… aber wenn man es dann einmal selbst macht, hat man noch mehr respekt dafür. 
    So ging es mir auch, als ich angefangen hatte Start Love zu subben.

    lg TaeBin.

    Nochmal alles gute für 3 Jahre Dramaderose 🙂

    1. Ich danke dir für die Glückwünsche^^

      Danke auch, dass du immer bei mir liest..

      Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du das Drama fandest.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*