I hear your Voice (SBS)

I hear your voice

 

DetailsTitel in Hangul: 너의 목소리가 들려​
Erscheinungsjahr: 2013
Episodenanzahl: 18
Genre: Romanze, Fantasie, Thriller

 

HauptdarstellerI Hear Your Voice

 

Story

Park Soo Ha und Jang Hye Sung sind beide Zeugen in einem Mordfall, als sie den Mörder in Haft bringen, schwört dieser Rache. Zehn Jahre vergehen und nach guter Führung kommt der Mörder frei, indess ist Jang Hye Sung eine Anwältin geworden und sieh ahnt nicht, dass der Fall von Park Soo Ha nochmals aufgerollt wird und ihr wohl schwerster Fall werden wird.

 

Trailer

 

Meine MeinungSo, da will ich mal ein neues Drama besprechen. Aber bitte denkt daran, Spoilergefahr!

I hear your voice hörte sich für mich interessant an und da ich fast nur positives gehört hatte, wollte ich es auch schauen. Und gleich von Anfang an, war es spannend und hatte dennoch seine lustigen Parts. Der wechsel zwischen beiden, hat mir gut gefallen.

I hear your voice (2)

Und auch das Park Soo Ha übersinnliche Fähigkeiten hat, stört nicht wirklich in diesem Drama, jedenfalls hat es mich nicht gestört.

Und man glaubt es kaum schon in der 4. Folge gab es einen Höhepunkt, das Drama lies sich sehr flüssig sehen und man konnte kaum die Augen fern halten.

Hier beweist sich übrigens in dem Drama, das Justiz …. ist, denn jemand der offensichtlich schuldig ist, wird frei gesprochen, dass kann nicht nur im Drama passieren, sondern passiert leider auch oft in der Realität. Dies wird im Drama super rüber gebracht.

I hear your voice (11)

Mir tat Jang Hye Sung ziemlich leid, sie musste alles aushalten was der Mörder noch in diesem Drama veranstalltet und ich habe sehr mit ihr mitgefühlt, als er sich an ihrer Familie vergreift. Ich habe Joon Gook sogar den Tod gewünscht, und habe so mitgefiebert und gelitten, dass ich aus Wut über ihn sogar geweint habe. Also Taschentücher muss man ja sowieso bereit halten beim Drama, obgleich vom Lachen oder Weinen.

I hear your voice (6)

Das es wie in fast jedem Drama auch eine Nebenstory gibt, bleibt in diesem nicht aus, doch diese Nebenstory fand ich sehr interessant, denn es geht um die zweite Anwältin, die ja Jang Hye Sungs Freundin ist aus Kindertagen. Die Nebenstory ist dahingegen Interessant, weil aufgeklärt wird, wer der Vater von Do Yeon ist. Somit hat das Drama in keinster Weise an meinem Interesse verloren, was mir ja leider öfter bei Dramen passiert.

Die Spannung war allgegenwärtig.

I hear your voice (3)

Das Ende des Dramas, war sehr emotional und ich habe mitgefiebert, war begeistert und schockiert an manchen Stellen, es reißt einen sozusagen einfach mit. Es wird natürlich alles aufgeklärt und ich kann mich noch bei der letzten Szene erinnern, dass ich gelächelt habe, weils einfach eine schöne Szene war.

I hear your voice (1)

Mein Fazit kurz und knapp, gutes Drama, sehenswert!

I hear your voice (10)

 

Deutsche Subs (Link)

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_I Hear your voice

 

 

Kommentar von “I hear your Voice (SBS)

  1. Ich schließe mich Dramderose's Meinung  an. .-) Es ist eines meiner Favoriten. ♥♥♥ Ich hatte es auch verschlungen. Lee Jong Suk und Lee Bo Yung haben ihre Rollen super gespielt. Jung Woong hatte einen schwierigen Part in dieser Serie und so gut rüber gebracht, dass ich auch anfing ihn zu hassen. Ein Drama, das man sich unbedingt ansehen sollte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*