Nail Shop Paris (MBC QueeN)

Nail Shop Paris

 

Details

Titel in Hangul: 네일샵 파리스
Erscheinungsjahr: 2013
Episodenanzahl: 10
Genre: Romanze, Komödie


HauptdarstellerNail Shop Paris

 

StoryFür einen Artikel gibt sich Yeo Joo als Junge aus, damit sie gleichzeitig ihrem Schwarm näher kommen kann, heuert sie im Nagelstudio "Paris" an. Doch das ist kein gewöhnliches Nagelstudio, der Zauber den es umgibt, zieht auch bald Yeo Joo in ihren Bann.


Trailer


Meine MeinungBitte denkt dran, Spoilergefahr, bitte nur lesen, wenn ihr das Drama nicht sehen wollt, oder schon gesehen habt!

Hm, dieses Drama war wohl das merkwürdigste was ich je gesehen hab. Also am Anfang mag man denken, okay schon wieder ein Drama in dem sich ein Mädchen als Junge ausgibt, aber irgendwann rafft man nichts mehr, zumindest ging es mir so.

Die Folgen sind meist, wie kleine Aufträge, die die Charaktere in der Serie erfüllen, zum Beispiel gab es eine Folge, in der ein Event gemacht wurde, wo eine Frau einen Ehering bekommt, dann gab es natürlich noch eine süße Folge mit einem alten Paar und die Folge mit dem Opa war auch total niedlich, wenn auch traurig. Fast jede Folge verfolgt am Anfang ein Ziel, Leute glücklich zu machen. Und am Ende jeder Folge, gibt es außergewöhnliche Nägel zu sehen.

Natürlich lässt das im Laufe nach, denn die Story konzentriert sich, dann mehr auf das Liebespaar, allerdings hab ich dann irgendwie gedacht, was zur Hölle, liebt da jeder jeden oder wie? Kei mag Sie, Alex mag sie, sie mag Kei, sie mag Alex.. Mir ging das hin und her zwischen den Charakteren dann bissel auf die Nerven, er liebt sie, er liebt sich nicht, er will sie, er will sie nicht, sie will gar keinen usw.

 

Nail Shop Paris (3) Nail Shop Paris (7)

Worüber ich mich gewundert habe, was ich überhaupt nicht verstand, war dass immer mal zwischendurch die Vergangenheit angeschnitten wurde und immer etwas Übernatürliches passierte, den Zusammenhang verstand ich nicht.

Nail Shop Paris (2)

Das Ende hat mich dann total überrascht, in der Serie gehts um Gumihos, wie kommt man denn auf so ein Ende? Ich war total verwirrt, zwar weiß man dann, für wen sie sich entschieden hat, aber das Ende war so was von aus der Luft gegriffen, dass ich dachte, da hat einer glaube das Script verwechselt.

Nail Shop Paris (5)

Fazit, ich hab es geschaut, bis zum Ende, war es ganz nett, zwar kein Drama, was ich nochmals schauen würde, aber für einmal ist es okay. Nur das Ende fand ich überhaupt nicht toll, raff ich irgendwie bis heute nicht, hat mir nicht gefallen.

Nail Shop Paris (6)

 

Deutsche Subs (Link)

Kein dt. Sub bei einer Subgruppe

kein dt. sub

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_Nailshop Paris

 

 

Kommentar von “Nail Shop Paris (MBC QueeN)

  1. Habe ich glaube ich 6 oder 7 Folgen von geguckt und dann abgebrochen.
    Klar, eine Serie mit nur 10 Folgen ist sicher mal was Nettes für nebenbei, aber dann sollte es auch trotzdem interesant wirken und das war es nicht wirklich.
    Das Ende kenne ich aber trotzdem und na ja, was soll man dazu schon groß sagen. >_>
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*