Türchen Nummer 21

021

Mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu

und hinter Türchen Nummer 21 versteckt sich heute für euch nochmals ein leckeres koreanisches Rezept, diesmal ist es das Rezept "Kimbap".

Um die Bilder größer zu betrachten, einfach darauf klicken.

Ich wünsche viel Spaß beim nachkochen.

Kimbap-I

Kimbap-II (1)

Kimbap-III (1)

 

 

2 Kommentare zu “Türchen Nummer 21

  1. Ich liebe Kimbap! Ab und zu brate ich auch das Krabbenfleisch an. Kimbap finde ich so toll, weil man es mit den unterschiedlichsten Sachen belegen und trollen kann! Ich esse auch gerne die Vegetarische Variante.

    Danke DeRose für das tolle Rezept 🙂 Ich hoffe es werden viele ausprobieren. Und nicht gleich beim ersten Mal aufgeben, mit der Zeit wird’s besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*