Türchen Nummer 1

001

Heute öffnet sich Türchen eins für euch und ich freue mich sehr, dass ich geschafft habe, meinen kleinen Kalender für euch fertig zu stellen.

 

Hinter Türchen 1, verbirgt sich auch gleich etwas Größeres, also aufgepasst und mitgemacht, es ist als Geschenk für euch gedacht.

Ich habe mir gleich als erstes für euch ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, in dem ihr kleine Überraschungspakete (zb. DVDs, Bücher, Kosmetika usw.) gewinnen könnt, natürlich haben alle mehr oder weniger mit Korea zu tun, was aber genau drin ist, da müsst ihr euch überraschen lassen.

Das Gewinnspiel wird bis zum 20.12.2015 laufen, dannach werte ich aus und am 24.12.2015 gebe ich die Gewinner, es wird 5 Gewinnpakete geben, bekannt.

Die Gewinner schreiben mir dann bitte im Kontaktformular eine Nachricht, mit Email und Adresse, wo dann nach Weihnachten das Paket hingeht.

Es ist für euch dann sozusagen noch ein Neujahrsgeschenk.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgende Dinge tun:

1. Im Laufe das Kalenders werden euch kleine Bilderrätsel offenbart, wenn ihr eines endeckt, dann versucht es zu lösen und schickt mir alle Antworten (insg. 20) bis zum 20.12.2015

2. Schreibt einen Kommentar zu einem Drama euer Wahl, bei dem ihr noch nicht kommentiert habt.

 

Das sind die zwei Aufgaben, die es zu lösen gilt, sollte ich glaube möglich sein, sie zu lösen.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit dem Kalender, jeden Tag kommt ein Türchen und eine geruhsame und stressfreie Vorweihnachtszeit.

 

 

6 Kommentare zu “Türchen Nummer 1

  1. Da hast du einen sehr schönen Kalender gezaubert. 😉

    Das mit den Bildern ist gar nicht so einfach. aber ich werde mal weiter rätseln.

    Vielen lieben Dank dafür.

     

  2. Ich finde ihn auch super klasse. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe und Liebe gemacht. Vielen lieben Dank.  :*

  3. Ui, das ist aber ein schöner Kalender.^^ Danke dafür. 🙂

    Und danke für das 1. Türchen, dann mache ich mich mal an die Arbeit, wobei das mit den Bildchen ist gar nicht mal so einfach.^^"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*