The Thousandth Man (MBC)

The Thousandth Man

  

Details

Titel in Hangul: 천번째 남자
Erscheinungsjahr: 2012
Episodenanzahl: 8
Genre: Romanze, Fantasie, Melodrama

 

HauptdarstellerThe Thousandth Man

 

StoryMi Jin ist ein Gumiho auf der Suche nach der letzten Leber eines Mannes, der sie liebt um ein richtiger Mensch zu werden.

Dabei trifft sie auf Kim Eung Suk und muss sich entscheiden, zwischen Liebe oder Mensch sein.
 

Trailer

 

Meine MeinungDenkt dran, Spoilergefahr!!

Wieder einmal ein Drama, was mir zwischen zwei großen Dramen die Zeit vertreiben sollte.

Viel sagen kann ich über dieses Drama nicht, aber vielleicht kommen ein paar Zeilen zusammen.

tumblr_nkrovbwnAN1taa1z6o4_500

Als erstes dachte ich, sind das vielleicht komische Füchse, die Story ist zwar schlüssig, wenn man es schaut und mitunter musste ich lachen, aber dennoch waren es merkwürdige Füchse, die scheinbar als Menschen dann auch nicht mehr altern, wenn sie es einmal geschafft haben. Wobei 1000 Lebern echt viel sind und wenn man bedenkt, dass die Männer dabei immer drauf gehen.

tumblr_m8p6f1ieaF1rdy7zvo1_500

Was ich schön fand, war der Auftritt von Jinyoung von B1A4, da ich diese Band mag, fand ich es schön, ihn in diesem Drama zu sehen.

tumblr_mn9ewqKz911rogunxo1_500 tumblr_mkdgqbtnST1qiq9wto1_500

Tja viel gibt es leider auch über dieses Drama nicht zu berichten, es ist kein Meisterwerk und man kann es sich, dank seiner kurzen Folgen gut zwischendurch anschauen.

Das sie sich am Ende für die Liebe opfert, fand ich gut, was ich nicht gut fand, war die Tatsache, dass er, der sie so unendlich liebt dann ein Kind mit einer anderen hat, denn das sieht man in der letzten Sequenz, okay er soll ja nicht ewig allein bleiben, aber scheinbar, war seine Liebe nicht so groß, so hatte ich zumindest das Gefühl.

Alles in allem, kann man sich das Drama ruhig anschauen, man sollte nur nicht zu viel erwarten, aber so als Zwischendrama ist es ganz witzig.

 

 

Deutsche Subs (Link)

Keine deutschen Subs bei einer Gruppe.

kein dt. sub

 

Bewertung(Legende: 5 = sehr gut, 4 = gut, 3 = geht so, 2 = schlecht, 1 = kannste vergessen)

Bewertung_The Thousandth Man

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*