DramadeRose wird 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch..

Geburtstag II

Heute ist ein schöner Tag, denn DramadeRose feiert seinen

2. Geburtstag

Und ich möchte mit euch zusammen feiern..

Vor 2 Jahren habe ich meine Seite gestartet, mit wenig Wissen und wenig Design.. ^^

Im Laufe der Zeit haben sich meine Beiträge verändert, nicht nur im Design sondern auch im Umfang, ich schaue Dramen jetzt anders und freue mich über Jedes was ich mit euch teilen kann und natürlich über Meinungen darüber..

Ich habe in der Zeit viele liebe Menschen kennengelernt, die bei mir lesen und mich an ihren Gedanken teilhaben lassen und ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Freue mich natürlich auch in Zukunft weitere kennenzulernen, die mit mir die Liebe zu koreanischen Dramen teilen.

* * * * *

Da dies heute ein besonderer Tag ist, habe ich mir auch etwas Besonderes für meine User ausgedacht, ich möchte für euch ein Gewinnspiel veranstalten, wo ihr nette Preise gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel, wird 2 Wochen laufen, damit auch genug Leute die Möglichkeit haben, teilzunehmen.

* * *

Es werden 5 Preise verlost, von mir gesponsort, die wie folgt aussehen:

1. Platz

 1 großes Korea Paket, bestehend aus 1er DVD mit einem koreanischen Film, einem Buch, koreanischen Nascherein, koreanischen Essstäbchen aus Edelmetall.

1.Platz

2. Platz

Ein mittleres Korea Paket bestehend aus 1er DVD mit einem koreanischen Film, einem Buch und ein paar Nascherrein.

2. Platz

3. Platz

Ein kleines Korea Paket mit einem Notizblock aus Korea, Creme und ein paar Nascherein.

3. Platz

4. Platz (gesponsort von 2 lieben Mitkoreafans)

Ein Facebook Titelbild und Avatare mit eurem koreanischen Lieblingsschauspieler/-in oder einem Lieblingsdrama aus Korea. 

5. Platz

Eine Kritik zu einem Drama eurer Wahl.

* * * * * *

Was du dafür tun musst, könnt ihr hier nachlesen..

Beantworte folgende 2 Fragen:

1. An welchem Datum wurde der erste Beitrag erstellt und DramadeRose ging damit online?

2. Was mag die Autorin der Seite an Korea? (Es steht in einem Beitrag)

* * *

Und löse folgende 3 Aufgaben:

1. Auf der Seite sind große rote Herzen versteckt, suche sie und schicke deine Antwort mit der gefundene Anzahl per Email an mich, das Formular dazu findest du am Ende des Textes!

2. Schreibe ein Kommentar zu einer Dramenkritik deiner Wahl auf dieser Seite!

3. Nenne mir in der Email, 5 Dramen, die dir besonders gut gefallen haben!

* * * * * *

Wenn du all dies erledigt hast, dann nimmst du an der Verlosung der Preise teil. Die 5 Gewinner, werden dann ausgelost, der Zufall entscheidet dann über die Platzverteilung. Die Gewinner, werden von mir per Email informiert und bekommen dann ihren Gewinn. Es nehmen nur Diejenigen an der Verlosung teil, die alle Fragen korrekt beantwortet haben und alle Aufgaben erledigt haben.

Es werden von mir keinerlei Daten veröffentlicht, die Auflösung sowie die Gewinnerverkündung erfolgt nach Ende des Gewinnspiels. Versand der Preise erfolgt nur innerhalb Deutschlands!

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Seite und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.

* * *

Deine Antworten schreibst du einfach, in dieses Formular, deine Daten werden nicht veröffentlich, die bekomme nur ich!

 

 


Beendet!!!